2017 - A-Wurf im Kennel of Leo´s Port (DZRR)

geboren am 29.07.2017

5 Welpen (3 Rüden / 2 Hündinnen)

5 korrekte Welpen 


Of Leo´s Port - unsere "Kleinen" sind nun schon ein Jahr alt

 

Am 29.07.2018 sind unsere fünf schönen JuBaka´s ein Jahr alt geworden. Alle fünf haben sich prächtig entwickelt und wir sind nach wir vor total verliebt! Hier ein paar aktuelle Bilder :-)


Aktuelle Bilder 

 

Wir freuen uns, dass sich alle Fünfe so schön entwickelt haben. 

Aris lebt bei uns in der Nähe, so dass wir uns schon zweimal mit Karin und Thomas getroffen haben. Alle anderen halten uns per WhatsApp auf dem Laufenden :-)


Auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt

 

Wir dürfen wieder so dankbar sein, dass alle fünf JuBaka´s gesund und korrekt sind. Artaios hatte erst noch einen Hoden hochstehend aber dieser ist am 79. Tag abgestiegen und befindet sich nun auch an seinem vorgesehen Platz. 

Unsere fünf Schätze sind bei Ihren neuen Familien eingezogen.

Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles, erlebnisreiches und wunderschönes Leben und freuen uns, wenn wir Euch beim heranwachsen ein bisschen begleiten dürfen.

Liebe Sarah, lieber Stefan, vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

And than came HOLLY of Leo´s Port

ABIBA of Leo´s Port

ARTAIOS of

Leo´s Port

Amun CHANDU of Leo´s Port

ARIS Amani of Leo´s Port




Unser erster Besuch - wir sind so verliebt !


Kuschelstunden und die Äuglein gehen auf


Impressionen der ersten Tage


Einzelvorstellung

Amun Chandu

of Leo´s Port

 

Artaios

of Leo´s Port



Aris Amani

of Leo´s Port


Abiba 

of Leo´s Port



And than came Holly of Leo´s Port


29.07.2017 - Unsere JuBaka´s sind da

 

Juba ist unseren kleinen Wonneproppen eine wundervolle Mama und wir sind glücklich und stolz auf die drei Buben und zwei Mädels.


23.06.2017 - JuBAka´s 

 

Wir freuen uns so sehr und sind MEGA glücklich - Juba ist tragend!!!!