2017 - B-Wurf im Kennel Mashona (RRCS Schweiz)

geboren am 15.01.2018

12 Welpen (6 Rüden / 6 Hündinnen)

12 korrekte Welpen


Unsere kleinen mit einem 1/2 Jahr


Ein ganz besonderer Wurf startet in einen neuen Lebensabschnitt!

Liebe Anabel, 

dieser Wurf war von Anfang an etwas besonderes für uns.

Zum einen, weil Du unserem feinen Burschi ein zweites Mal Dein Vertrauen geschenkt hast und zum anderen, weil ich bei der Geburt dabei sein durfte.

Wir haben unsere 12 kleinen Wunder alle ins Leben gerubbelt und lagen uns nachher mit Tränen in den Augen in den Armen und haben den Korb voll Glück ins Herz geschlossen.

Du hast unseren 12 Schätzen einen perfekten Start ins Leben gegeben - liebevoll aufgezogen und bestens geprägt dürfen sie jetzt ihre neuen Familien bereichern.

Wir freuen uns am heranwachsen jedes Einzelnen teilhaben zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das erste Wiedersehen!

Das Bild spricht für sich! 

Wir sind einfach nur stolz und so unbeschreiblich dankbar!


Einzelvorstellung

 

Die Hündinnen

Die Rüden


15.01.2018 - Ein Korb voll Glück


Und die Liebe trägt Früchte

 

Unsere Mausa sieht bezaubernd aus und es geht ihr blendend. Wir sind so glücklich!


17.11.2017 - Das Abenteuer B-Wurf hat begonnen 

 

Wir warten gespannt und mit Vorfreude auf das schwarz/weiß-Bildchen :-)